Lancia Y10 „Mia“

Der ideale Begleiter für Stand und Land, im Zweifelsfall für 5 Personen und ein wenig Gepäck.
Dieser Y10, Sondermodell „Mia“ wurde von seinen 2 Besitzern stets pfleglich behandelt, die Technik ist Scheckheft-gepflegt, in 2017 wurde ein frischer Service mit Zahnriemen und neuen Reifen gemacht.
Die Innenausstattung ist makellos, alles funktioniert wie es sein soll.
Die Y10 waren ihrer Zeit voraus, ein Kleinwagen mit Alcantara Ausstattung, elektrischen Fensterhebern, Zentralverriegelung, höhenverstellbarem Lenkrad, Glasschiebedach etc. war damals bemerkenswert.
Der langlebige F.I.R.E. Motor aus dem FIAT Konzernregal treibt diesen 800 KG Stadtflitzer mit seinen 50 PS sehr ordentlich an, das Fahrwerk tut sein übriges und sorgt für ganz viel Fahrspaß.
Wir bieten das Auto an inclusive der fachgerechten Beseitigung von zwei Roststellen am beiden Radläufen hinten und frischem TÜV/AU zum Preis von
3.950 Euro.
Wen das nicht stört oder es selbst machen möchte, fragt nach unserem „so-wie-er-ist“ Preis.