Lancia Y10 LX Selectronic

Und noch ein idealer Begleiter für Stadt und Land, im Zweifelsfall für 5 Personen und ein wenig Gepäck.
Dieser Y10 LX mit der stufenlosen Automatik „Selectronic“ hatte nur 2 Besitzer, die diesen feinen Kleinwagen lediglich knapp 45.000 KM bewegt haben.
Das Auto ist Scheckheft gepflegt und zeigt sich nahe dem Auslieferungszustand. Viele Wartungsdokumente, die Bordmappe mit Scheckheft und der originale Kaufvertrag liegen vor.
Die Innenausstattung ist makellos, das blaue Alcantara ist wie neu, alles funktioniert wie es sein soll.
Rost oder Unfallspuren sucht man vergeblich, der Kleine ist zu 80% im Erstlack. Die Nachlackierung „grigio chiaro metalizzato“ ist hervorragend ausgeführt und daher zwar mess- aber nicht sichtbar.
Die Y10 waren damals ihrer Zeit weit voraus, ein Kleinwagen mit Alcantara Ausstattung, elektrischen Fensterhebern, Zentralverriegelung, höhenverstellbarem Lenkrad, automatischer Heizungsregelung, war damals bemerkenswert.
Der langlebige F.I.R.E. Motor aus dem FIAT Konzernregal treibt diesen 800 KG Stadtflitzer mit seinen 50 PS sehr ordentlich an, die Automatik ist für den Stadtverkehr ideal und das Fahrwerk sorgt für ganz viel Fahrspaß.
Ab Juli 2021 H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.