Jaguar XJS Convertible

Sicherlich eine der entspanntesten und stilvollsten Möglichkeiten offen zu fahren:
Dieses 12-Zylinder Cabriolet wurde von seinen drei Besitzern stets gepflegt und hat immer die Wartung bekommen, die es benötigt und verdient.
Die beiden ersten Besitzer haben alle Wartungsnachweise im Scheckheft abstempeln lassen, der letzte Besitzer ( seit 2014 ) hat die Wartungsrechnungen aufgehoben.
Der Wagen ist technisch auf Stand, alles funktioniert einwandfrei, kürzlich wurde die Klimaanlage aufwändig instand gesetzt und bläst nun wieder Eiswürfel für den Ankunfts-Aperitif in den Innenraum.
Die Karosserie ist rostfrei und teilweise noch im ersten Lack. Winterbetrieb hat der XJS trotz Sitzheizung nicht über sich ergehen lassen müssen.
Es sind geringe Lackmängel an der Motorhaube vorhanden, gerne werden die vor Übergabe an die neue Besitzerin noch beseitigt.
Der Innenraum ist sehr gepflegt und zeigt nur wenige Gebrauchsspuren.
Das elektrische Verdeck funktioniert einwandfrei und ist in makellosem Zustand.
Die Bordmappe mit allen Betriebsanleitungen, Werkzeug und alle Schlüssel sind an Bord.
Das originale Lederlenkrad ist ebenso vorhanden wie ein Windschott, wenn die Frisur auch nach langer offener Fahrt noch sitzen soll.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.