Jaguar XJ8 Sovereign

Im Angebot ist diese stilvolle Limousine in Jaguar Black mit Leder Oatmeal aus 4.Hand in lückenlos Scheckheft – gepflegten Zustand.
Alle Malaisen dieser Baureihe wurden beseitigt:
Aufkommender Rost an den Kotflügeln wurde fachgerecht saniert, der Hinterachskörper getauscht, der Unterboden versiegelt. Beide Hauben wurden ebenfalls in sehr guter Qualität neu lackiert, eine Farbabweichung zum Erstlack an anderen Bauteilen ist nicht erkennbar.
Nun zeigt sich die Karosserie mängelfrei, die gerne vom Rost befallenen Scheibenrahmen sind hier ohne Befund.
Die Technik ist auf Stand, alles funktioniert wie es soll, die Steuerkette samt Gleitschienen wurde bereits erneuert.
Der Innenraum besticht durch hochwertige Verarbeitung ohne Beschädigungen am wohlig duftendem Leder.
Die gegen Aufpreis erhältliche Alpine Hifi Anlage mit CD-Wechsler und Cassette betört mit Wohlklang auf allen Plätzen.
Das Motorola D-Netz Telefon funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Alle Bücher und Schlüssel sind an Bord.
Fernreisen mit Tempi leicht ober- oder unterhalb der Richtgeschwindigkeit lassen den 8-Zylinder mit einem Verbrauch von 9-10 Litern auf 100 Kilometern auskommen sagt der Bordcomputer.
Ein Wertgutachten mit der Zustandsnote 2+ liegt vor.
Der Sovereign wird verkauft im Auftrag meines Kunden inclusive einer frischen Inspektion und neuem TÜV/AU.