Triumph TR6

Neu im Angebot ist dieser Triumph TR6 in primerose-yellow mit dem seltenem Hardtop in schwarz.
Der schöne Roadster wurde 1986 aus den USA importiert und danach bei einem angesehenen Restaurierungsbetrieb hier in Deutschland vollrestauriert.
Die gesunde ungeschweisste Karosserie wurde vom Rahmen getrennt, der Rahmen überholt, die Karosserie neu lackiert. Die Qualität ist heute noch sehr gut erkenn- und erfahrbar.
Motor und Getriebe wurden aufwändig überholt und abgedichtet, Vorder- und Hinterachse wurden überarbeitet
Seit 2011 ist der TR6 bei seinem letzten Besitzer, der den Roadster für einige Fahrten quer durch Europa nutzte und viel Spaß
damit hatte.
2016 wurde ein neues Verdeck aufgezogen und das Hardtop renoviert.
Dieser TR6 fährt sich vergleichsweise angenehm komfortabel ( im Rahmen seiner konstruktiven Möglichkeiten ) und ist daher gut Langstrecken-tauglich.
Das Hardtop ermöglicht die Teilnahme an Winterrallyes ohne Frostbeulen.
Mit frischem Service und TÜV im Auftrag meines Kunden.