Triumph TR6 PI

Let´s get out and drive !
Neu im Angebot ist dieser TR6 mit dem kraftvollen 6-Zylinder 143 PS – Einspritzer-Aggregat und 4-Gang Getriebe mit Overdrive.
Der schöne Roadster befand sich zwischen 1999 und 2020 im Besitz derselben Familie, er wurde unter deren Aufsicht 1999-2000 restauriert und sinnvoll verbessert.
So wurden eine kontaktlose Zündung, ein Zusatzlüfter, ein Druckmanometer für den Benzindruck, neue Dämpfer von Bastuck uvam. verbaut, die dem Auto sorgenfreie Alltagstauglichkeit beschert.
Die Lackierung in dunkelblau wurde damals hervorragend ausgeführt und zeigt sich seit 21 Jahren immer noch in tollem Zustand, die Lederinnenaustattung in schwarz ist immer noch einwandfrei.
Letztes Jahr wurden noch Teile des Antriebstrang und des Fahrwerks überholt.
Umfangreiches Bordwerkzeug, Handbuch, Persenning und Reparaturleitfaden für den Selbermacher sind dabei.
Fazit: Sieht Klasse aus, fährt und klingt ebenso, also ab auf die Landstrasse damit !

Kilometerstand abgelesen.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.