Lancia Thesis 2.4 20v Emblema

Nach einem halben Jahr entspannten Gleitens über die Strassen Europas in sehr angenehmen Ambiente steht der Firmen – Thesis nun zum Verkauf.
Ich bin der 3. echte Besitzer, einen Monat war das Auto vorher auf das ausliefernde Autohaus zugelassen.
Der Thesis ist extrem gepflegt, hat ein lückenlos geführtes Scheckheft und erhält vor Auslieferung noch einen großen Service mit Zahnriemenwechsel.
Einen Satz neuer Reifen, sowie Bremsscheiben und -Beläge vorne wurden schon im April dieses Jahres für den TÜV getauscht.
Größtenteils ist der Thesis im Original-Farbton „Grigio Botticelli“ im Originallack.
Die Motorhaube allerdings hatte die bei diesem Modell bekannten Rostprobleme an den Seitenfalzen, das wurde professionell beseitigt und die Haube neu lackiert.
Der Innenraum ist bis auf minimale Abnutzungen an den vorderen Sitzen makellos.
Zusätzlich zu dem am Fahrzeug befindlichen Rädern gibt es noch den gleichen Radsatz mit Winterreifen.
Alles in Allem eine wundervolle seltene Reiselimousine in tollem Zustand.
Der 2.4 Liter 5-Zylinder Benzin Motor sorgt zusammen mit den fein abgestuften 6-Gang Getriebe für souveränes Fahren mit moderatem Benzinverbrauch.
Und: der Innenraum lädt schon im Stand zum Verweilen ein.
Die Bordmappe, zwei Schlüssel nebst Codekarte das originale Werkzeug sind natürlich vorhanden.
Sehr viel Auto für vergleichsweise wenig Geld.