VW T4 Kamei Club Van

Neu im Angebot ist dieser originale VW T4 Kamei Club Van in Rauchblau metallic mit 2.5 Liter 5-Zylinder Benzin Aggregat und 4-Gang Automatik.
Der Club Van wurde von Kamei auf Basis einer T4 Caravelle veredelt, mit allerlei teurer Zusatzausstattung versehen und über das VW Händlernetz vertrieben.
Es wurden nur 100 Fahrzeuge produziert.
Die Ausstattungsliste umfasst u.a. Klimaanlage, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, 2 Glas-Hubdächer, Doppelsitzkombination mit Klapptischen und Fussstützen, Heißgetränkebar, Kühlfächer uvam.
Dieser hier ist aus 4.Hand ( dabei einmal innerhalb einer Familie umgeschrieben ), ist 181.257 Kilometer gelaufen und sehr gepflegt.
Die Technik ist auf Stand.
Bordmappe mit Scheckheft, Zusatzbetriebsanleitung für den Kamei Club Van und das orginale Verkaufsprospekt sind vorhanden.
Im Kundenauftrag.