Maserati Spyder GT 4200 Bumerang

Neu im Angebot ist dieser attraktive Maserati Spyder mit dem zuverlassigen 4200 V8 Sauger als 6-Gang Handschalter mit den wunderschönen Bumerang Rückleuchten des Vorgängers 3200 GT.

Hier wurde das Beste aus allen Welten zusammengefügt, nämlich der kraftvolle 4.2 Liter Saugmotor mit 390 PS und Steuerkette und dem schönsten Heck der Automobilgeschichte ( ganz subjektiv ).

Der Spyder war lückenlos in Deutschland zugelassen, seine insgesamt 6 Besitzer haben ihn immer bei Maserati Fachwerkstätten warten lassen, die 19 Jahre und 122.000 Kilometer sieht man ihm nicht an.

Im Verlauf seines Automobillebens wurde ihm ein neues Verdeck spendiert und bei der Gelegenheit gleich eine Heckscheibe aus Glas verbaut, welche erst bei den späteren Modellen lieferbar war. Eine echte Verbesserung.

Die BBS Felgen stehen im ausgezeichnet und als 6-Gang Handschalter macht das Auto richtig Spaß.

Wir verkaufen das Auto im Auftrag unseres Kunden mit einem frischen Service und neuen TÜV/AU.