Alfa Romeo Spider 2.0 Serie 4

Schöner Spider der 4.Serie mit lückenlos dokumentierten 32.500 Original-Kilometern.
Deutsche Erst-Auslieferung und bis 2014 in erster Hand.
Alle Wartungsrechnungen, alle TÜV Dokumente seit 1990, der Original Kaufvertrag, die orginale Bordmappe, das originale Werkzeug, 2 Schlüsselsätze, die orginale Persenning und zwei Kamei-Zubehör-Windschotts sind dabei. Karosserie, Technik, Innenausstattung und das noch erste Verdeck sind makellos.
Bis auf Teile des linken vorderen Kotflügels ist er noch im Kratzer- und Dellen-freien Erstlack.
Sieht aus und fährt sich wie ein Jahreswagen.
Die 2-Liter Spider der letzten Serie sind wunderschöne und unkomplizierte Alltagsbegleiter.
Mit Abgasreinigung, Servolenkung und elektrischen Fensterhebern gelten sie bei Puristen als verweichlicht, wer aber klassisches Fahrvergnügen mag und moderne Attribute nicht missen möchte, ist hier genau richtig.
Im Kundenauftrag.