Alfa Romeo Spider 2.0 S4

Gerade reingezischt ist dieser schöne Spider 2.0 der 4.Serie ( 1990 – 1993 ) in der seltenen Farbkombination schwarz/schwarz, die nur im Baujahr 1993 erhältlich war.
Erstauslieferung war Zürich in der Schweiz, ab 2001 ist er in Deutschland und hatte hier 2 Besitzer, den Letzten ab 2004.
Der Wagen wurde wohl nur Sommers bewegt, Korrosion sucht man vergeblich, ebenso wie Unfallspuren. Einmal wurde er in guter Qualität neu lackiert.
Die Technik ist auf Stand, das Scheckheft weist viele Eintragungen auf, zunächst bei Alfa Romeo Vertragswerkstätten, danach bei freien Werkstätten.
Gerade wurde ein umfangreicher Service gemacht.
Bei Auslieferung wird noch TÜV/AU erneuert.
Der Innenraum hat nur leichte Gebrauchsspuren, insbesondere die Sitze sind fast neuwertig.
Das montierte Momo Sportlenkrad ließe sich bei Nichtgefallen gegen das gezeigte Alfa Romeo Holzlenkrad tauschen.
Das Verdeck wurde bereits einmal in Sonnenland-Qualität erneuert und ist in gutem Zustand.
Hier also die Gelegenheit einen Spider der 4.Serie mit nachvollziehbarer Wartungshistorie in schönem Zustand zu kaufen und voller Vorfreude auf die nächste Saison auch diesen Herbst noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.
Im Juli 2023 gibt es dann die H-Zulassung.
Die Bordmappe und 2 Satz Schlüssel sind mit an Bord.