Alfa Romeo Spider 2.0 QV

Wieder im Angebot: einer der seltenen „Quadrifoglio Verde“ – Spider mit erst 40.000 Original-Kilometern.
Lediglich 2.598 Stück wurden gebaut.
Das Auto ist im Original-Zustand und Scheckheft-gepflegt.
Rost oder irgendwelche Karosseriearbeiten sind nirgends zu erkennen.
Erstauslieferung des Spider war in Schweden, daher hat er auch Tagfahrlicht und eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage ( das war und ist vermutlich auch jetzt noch Pflicht in Schweden ).
Dort hatte er 3 Besitzer, die ihn nur in den Sommermonaten wenig bewegten.
Seit 2017 ist er bei seinem jetzigen deutschen Besitzer, der immerhin im letzten Jahr 2.000 weitere Kilometer damit gefahren ist.
Der Spider zeigt sich zu 90 % noch im ersten Lack, nur der Heckdeckel wurde einmal neu lackiert.
Letztes Jahr wurden weitere 4.000 Euro in die technische und optische Erhaltung des Spider gesteckt: großer technischer Service, neue Frontscheibe mit serienmäßiger Scheibenantenne, neue Rück- und Kennzeichenleuchten etc. Das Verdeck ist neuwertig.
Die originale Leder-Innenausstattung in grau mit roten Nähten harmoniert perfekt mit der Außenfarbe und den roten Teppichen.
Der jetzige Besitzer hat das originale gegen ein Nardi-Holzlenkrad getauscht, das Original ist selbstverständlich noch vorhanden.
H-Zulassung
Im Kundenauftrag.