Fiat Panda 1100 Selecta

Gerade reingebeamt ist mal wieder eins meiner Lieblingsautos, diesmal als kraftvolle Version mit dem unzerstörbaren 1100 ccm F.I.R.E. Motor und dem Stadt-affinen Selecta CVT-Automatik-Getriebe.
Das Auto ist aus 2. deutscher Damenhand, erst knapp 56.000 KM gelaufen und zeigt sich mit ungeschweisster Karosserie, einer makellosen Innenausstattung und einwandfreier Technik. Die längere Probefahrt heute morgen im Frankfurter Stadtverkehr war eine Freude. Der Motor schiebt ordentlich nach vorne, das Selecta Getriebe summt sein Liedlein, fast wie Raumschiff Enterprise kurz vor WARP2. Entsprechend munter ist der Ampelstart, der Nebenmann im Monster SUV schaut verduzt und trifft uns erst wieder beim nächsten Zwangshalt.
Ein Panda in dieser Ausbaustufe ist ein super Stadtbegleiter, in jeder Situation flott unterwegs, falls nötig zu fünft auf dem Weg zu Freunden oder zu zweit als geräumige Umzugshilfe mit umgeklappter Rückbank.
Welch genialer Wurf, danke Giorgetto Giugiaro !
Der Panda wird verkauft mit frischem großen Service, neuen Reifen und aktuellem TÜV/AU.
Im Kundenauftrag.