BMW M3 E36 Cabriolet

Neu im Angebot ist dieses sehr gepflegte, unverbastelte M3 E36 Cabriolet aus 2.Hand mit erst 52.891 Original-Kilometern als 6-Gang Schalter in Cosmosschwarz-metallic und Walknappa-Leder schwarz.
Bis auf die Fahrertür ist der M3 vollständig im Erstlack. Die Nachlackierung ist meß- aber nicht sichtbar.
Das Auto wurde 1996 beim BMW Autohaus Schmidt in Lünen an seinen ersten Besitzer ausgeliefert.
Die Ausstattungsliste umfasste u.a. Überrollschutzsystem, Klimaautomatik, Sitzheizung links und rechts, Bordcomputer, Alarmanlage, Radio BMW Business CD RDS. Ein BMW Classic Zertifikat bestätigt dies.
Im Jahr 2000 wurde der Wagen an seinen zweiten und letzten Besitzer in Schweden verkauft und dort seitdem ebenfalls lückenlos gepflegt und gewartet, jetzt ist der M3 zurück in Deutschland und wartet auf einen neuen Liebhaber, der den Wagen (hoffentlich) genauso pflegt wie die beiden Vorbesitzer.
Nichts ist hier wie so oft verbastelt, alles funktioniert einwandfrei, keine Kratzer oder Dellen trüben das Bild.
Der feine und kräftige Sechszylinder mit seinen 320 PS harmoniert wunderbar mit dem 6-Gang Schaltgetriebe und dem gut abgestimmten M-Serienfahrwerk.
Der Innenraum zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen, keine Pixelfehler in den Anzeigen, das elektro-hydraulische Verdeck arbeitet einwandfrei und ist noch das Erste, nur die Kunststoff-Heckscheibe wurde vor Kurzem getauscht.
Alle Dokumente ab Auslieferung, die Bordmappe mit allen Bedienungsanleitungen, das sorgfältig geführte Scheckheft und der Original-Prospekt ist nebst allen Schlüsseln vorhanden.
Ein aktuelles Wertgutachten mit der Note 2+ liegt vor.
Ein sammlungswürdiges Traum-Cabrio !
Im Kundenauftrag.