VW Käfer Cabrio 1600 i.e. US

Gerade gestern kam noch dieses schöne Käfer Cabrio in US Ausführung mit dem 1600er Motor als Einspritzer und Kat. zu uns.
Das Auto ist seit 2009 in Deutschland und seit 2011 beim letzten Besitzer.
Das Auto ist kerngesund, keine Reparaturschweissungen erkennbar, er wurde aber irgendwann mal in der nicht orginalen Farbe grün in guter Qualität neu lackiert.
Das Stoffverdeck in Sonnenland-Qualität ist in sehr gutem Zustand, die Technik wurde in den letzten Jahren stets in Schuss gehalten.
Eine Vielzahl von Wartungsrechnungen und TÜV Berichten belegen dies.
In 2012 gab es eine komplette Motorrevision.
Die Innenausstattung wurde ebenfalls erneuert.
Dieses Käfer Cabrio war im Sommer stets im Einsatz und hat daher auch Gebrauchsspuren, es ist also ein Auto für die Strasse und nicht für die Sammlung.
Wer einen gepflegten und gesunden Käfer für viele weitere Open Air Saisons sucht, ist hier richtig.
Kilometerstand abgelesen.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.