Opel Kadett C Berlina

Frisch im kalten Dezember reingebraust ist diese sehr originale Kadett C Limousine in Colorado-beige mit beiger Stoffausstattung im unfallfreien und unrestaurierten Originalzustand.
Das Auto kam 2017 aus Belgien nach Deutschland.
Die Karosserie zeigt sich zu 80% noch im ersten Lack, nur die beiden Kotflügel vorne wurden nachlackiert.
Es finden sich an manchen Stellen erste Ansätze von Rost, aber keine Durchrostungen. Das sollte man behandeln, damit der schöne Originalzustand erhalten bleibt.
Die Innenausstattung ist ebenfalls völlig original mit Alterungsspuren, aber ohne echte Beschädigungen, bis auf den Himmel, der hat oberhalb des Fahrersitzes einen Riss.
Die Technik ist frisch gewartet, Opel-typisch zuverlässig, das kleine leichte Auto ( 835 KG Leergewicht ) ist mit seinen 60 PS flott unterwegs.
C-Kadetten sind aufgrund bekannter Rostprobleme von Anfang an nur noch selten anzutreffen und vermutlich seltener als ein Flügeltürer, in jedem Fall aber billiger.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.