Alfa Romeo GTV6

Wieder im Angebot ist dieser GTV6 in absolut ungewöhnlichem Originalzustand mit erst 86.563 Kilometern, die über das Scheckheft, Wartungsrechnungen und TÜV Berichte belegbar sind.
Die Karosserie ist unberührt, bis auf die Motorhaube ist das Auto noch im ersten Lack. Das ist mess- aber nicht sichtbar.
Der Innenraum im beigen Velour ist völlig unbeschädigt, die Sitze sind noch straff, der Himmel ist ohne Verschmutzungen, alles funktioniert einwandfrei.
Die Technik wurde durchgängig gewartet, viele Belege sind vorhanden, gerade wurde noch ein frischer Service und TÜV/AU erledigt.
Eine ausgiebige Probefahrt ergab:
Der Motor startet willig auf den ersten Schlüsseldreh, alle Gänge lassen sich – im Rahmen der konstruktiven Möglichkeiten- präzise und sanft einlegen. Nach einer gemütlichen Warmlaufphase dreht man den Motor gerne hoch, er zieht wie gleichmäßig über das gesamt Drehzahlband und läßt hören warum er die „Violine aus Arese“ genannt wird.
Das -leicht modifizierte- Fahrwerk macht Kurvenfahren zu einem Genuß, den man ungerne beendet. Auch auf langen Strecken ist man schnell und komfortabel unterwegs.
Der letzte Besitzer hat ihm noch eine ANSA- Auspuffanlage, einen originalen rechten Außenspiegel in Wagenfarbe und alternativ zu den Original-Felgen noch  7x 15 Rial Felgen in gold spendiert.
Alles in allem ist ein GTV6 in diesem originalen Pflegezustand wie aus der Zeit gefallen und macht mit seinem attraktiven Äußeren überall eine gute Figur. Klasse !
Im Kundenauftrag.