Alfa Romeo GTV 2.0 TS

Frisch reigesaust ist dieser schöne Keil aus der Feder von Enrico Fumia.
Das Coupé war hinsichtlich Design und Fahrverhalten Mitte der 90er wegweisend.
Dieser hier ist aus der ersten Serie und war 18 Jahre bei einer Besitzerin, die das feine Coupé immer fachgerecht warten ließ und stets pfleglich behandelte. Entsprechend präsentiert sich das Auto:
Ein makelloser Innenraum ohne klebrige Kunststoffe oder hängenden Himmel, Sitze ohne nennenswerte Abnutzungsspuren, das originale Alfa-Cassetten-Radio sorgt für Wohlklang.
Die Karosserie ist Unfall- und rostfrei, ein paar Steinschläge und Gebrauchsspuren sind vorhanden, können aber gegen Aufpreis gerne beseitigt werden.
Die Technik wurde immer gewartet, das originale Scheckheft und diverse Service-Rechnungen belegen dies.
Gerade wurde von uns noch ein großer Service gemacht:
Zahnriemen mit Wasserpumpe, Bremsen ( Scheiben und Beläge ) vorn, Querlenker vorn, Zündkerzen, Flüssigkeiten, Kupplungsgeber, neue Reifen…
Nun ist der GTV fertig für jede Strecke, mit auch noch heute anständigen Fahrleistungen und moderatem Benzinverbrauch. Klasse !