Alfa Romeo GT Junior

Neu im Angebot ist diese schöne Kantenhaube aus dem späten Baujahr für dieses Modell 1970 in der traumhaften Farbkombination grigio indaco/ Kunstleder dunkelrot.
Das Auto kam 2017 aus erster Hand in Italien nach Deutschland und hat hier nur einen weiteren Besitzer.

Der Tacho weist einen Kilometerstand von knapp 82.000 KM aus. Der Zustand des Innenraums und der Pedale sprechen dafür, belegen kann ich es aber nicht.
Die Kante wurde auf sehr gesunder Basis teilrestauriert und in hervorragender Qualität in der Original-Farbe neu lackiert.
Die Innenausstattung ist zum größten Teil noch im unbeschädigten Originalzustand, nur die Fußmatten wurden erneuert.
Technisch ist das Auto hier in Deutschland bereits überarbeitet worden: Kleiner Motorservice, Achsen- und Bremsenüberholung wurden gemacht.
Vor Auslieferung erhält er noch eine frische Durchsicht und Wartung.
Der kleine Doppelnocker zieht nach der obligatorischen Warmfahrphase gleichmäßig durch das gesamte Drehzahlband, das Getriebe schaltet ohne störende Nebengeräusche rauf wie runter, das Fahrwerk arbeitet einwandfrei.
Alles in Allem:
Schöne Kantenhaube in tollem Zustand und wunderbarer Farbkombination.
Get out and drive !
H-Zulassung.