Lancia Fulvia Coupé Monte Carlo

Frisch eingetroffen ist eine originale Fulvia 3, Sondermodell Monte Carlo, produziert nach den Werksferien 1973, von 1973 bis 2003 ein Besitzer in Italien, seit 2003 ein weiterer Besitzer hier in Deutschland.
Die Monte Carlo wurde für die Teilnahme an ernsthaften Oldtimer Veranstaltungen aufgerüstet und verbessert, wie man auf den Bildern gut erkennen kann. Der letzte Besitzer ist in den letzten 19 Jahren fast 50.000 KM mit der Fulvia gefahren, hat an vielen Veranstaltungen ( oft erfolgreich ) ohne Feindberührungen teilgenommen und jeden Kilometer genossen.
Selbstverständlich wurde das Auto regelmäßigen technischen Wartungen unterzogen, die Karosserie wurde gewachst, sie zeigt sich immer noch ungeschweißt und rostfrei.
Technisch ist das Auto auf Stand und ready to rumble, wovon ich mich ausgiebig überzeugen konnte.
Der Fahrersitz ist nicht original, sondern ein echter Recaro Sitz aus den 70ern. Der originale Fahrersitz ist ebenfalls vorhanden.
Ohnehin sind alle zusätzlichen Einbauten oder Änderungen problemlos rückrüstbar, falls man das möchte.
Aber warum ? Diese Fulvia Monte Carlo ist FIVA und DEUVET registriert und bereit für viele Veranstaltungen weltweit und auch konkurrenzfähig. Klasse !
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.