Mercedes-Benz E 320 Cabriolet

Dieses schöne Cabriolet wurde im Mai 1994 in Sindelfingen als Werksfahrzeug erstmals zugelassen und ging 1996 zu seiner 2. Besitzerin ( Jahrgang 1944 ) in die Schweiz, 2021 importierte der jetzige deutsche Besitzer das Auto wieder retour.
Der feine 6-Zylinder wurde in der schönen Farbkombination 904 dunkelblau mit Leder 265 Cremebeige ausgeliefert, als weitere Extras wurden unter anderem geordert:
* Vordersitze elektrisch verstellbar
* Windschott
* Airbag für den Beifahrer
* 4-Gang Automatic
* Tempomat
* Alarmananlage
* Klimaanlage
* Scheinwerfer -Reinigung
* Radio MB Special
* Sportfahwerk
u.v.a.m.
Die gesamte Laufleistung ist über das Scheckheft und das Schweizer Abgasheftchen dokumentiert.
Die über 194.000 Kilometer merkt man dem Wagen nicht an, ich wäre froh manche Autos mit deutlich unter 100.000 KM wären in einem solchen Wartungs- und Pflegezustand.
Nichts knarzt oder klappert, alles funktioniert einwandfrei, lange offene Touren sind eine Freude.
Das Cabrio ist unfall- und bis auf eine kleine Stelle an der Beifahrertür auch nachlackierungsfrei. Das wurde gemessen, sichtbar ist es nicht.
Rost ist kein Thema, das Auto hat sicher kein Salz gesehen.
Damit das so bleibt hat der jetzige Besitzer den Wagen Eis-Strahlen und anschliessend versiegeln lassen.
Die Innenausstattung ist in allen Bereichen makellos, das blaue Stoffverdeck ebenso, vermutlich ist es noch das Erste.
Der E320 wird verkauft im Auftrag meines Kunden inclusive frischem Service und neuem TÜV/AU.