Alfa Romeo Duetto Spider

Neu im Angebot ist dieser Duetto Spider aus 1966.
Das Auto wurde 1996 aus Italien importiert, hatte dort zwei Besitzer und hier in D weitere zwei Halter.
Der Spider wurde nach 1996 in Deutschland auf gesunder Basis an der Karosserie teilrestauriert und komplett neu lackiert.
Es wurden abweichend vom Origial ein 2 Liter Motor, Sitze aus dem Nachfolge Modell mit Kopfstützen und Alufelgen verbaut. Distanzscheiben geben dem ganzen einen kräftigen Auftritt, was sehr gut zur Gesamterscheinung und dem Fahrverhalten passt.
Viele Wartungsrechnungen aus den letzten 25 Jahren dokumentieren den guten technischen Zustand, hier funktioniert alles richtig gut, das Auto ist eine kleine Fahrmaschine und macht Riesenspaß.
Rost sucht man vergeblich und die Innenausstattung ist nach wie vor in schönem Zustand.
Das Verdeck könnte noch das Erste sein.
Nichts für Freunde der unverfälschten Originalität aber ganz sicher für Freude am Fahren.

Kilometerstand abgelesen.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.