Lancia Delta GT i.e.

Es muss nicht immer Integrale sein…
Dieser schöne Delta GT in der schmalen Version kommt aus 2.Hand und ist technisch und optisch in äußerst gepflegtem Zustand.
Rost sucht man vergeblich, der Lack ist Kratzer- und Beulen-frei.
Bis auf die beiden Türen auf der Beifahrerseite ( Parkrempler ) ist der Wagen noch im ersten Lack.
Die Innenausstattung ist makellos – keine Risse im Armaturenbrett, kein durchhängender Dachhimmel.
Die Technik ist frisch gewartet inclusive Zahnriemenwechsel, jeder Testfahrtkilometer hat mich überzeugt, egal ob in der Stadt oder auf der Autobahn.
Der Delta GT ist mit seinen 108 PS ausreichend motorisiert, um auch heute noch in allen Verkehrslagen flink mitspielen zu können. Das Fahrwerk ist ein Genuß.
Mit der schönen Farbkombination aus anthrazit-farbenen Lack und sandfarbener Innenausstattung in Stoff wählt man den gepflegt-dezenten Auftritt.
Man ist mit ihm überall gut angezogen.
Das Auto wird verkauft inclusive dem bereits erwähnten großen Service, neuen Reifen und einer deutschen H-Zulassung.