Lancia Beta HPE 2000 1.Serie

Neu im Angebot ist dieser Lancia Beta HPE der ersten Serie.
Das Auto war bis 2019 in erster Hand hier in Deutschland und wurde 142.000 KM lückenlos Scheckheft-gepflegt.
Die Karosserie ist gesund, hier und da wurde auch schon in ordentlicher Qualität geschweisst. Vor vielen Jahren wurde auch der Lack in der originalen Farbe beige erneuert.
Die Technik wurde 2019 umfassend nach längerer Zeit auf Stand gebracht: Motorservice mit Zahnriemenwechsel, Bremsen, Fahrwerk, neue Reifen etc.
Das Highlight ist allerdings die sehr gut erhaltene stylische und futuristische Innenausstattung der ersten Serie in sehr gutem Zustand. Alleine die Rückbank, die eher an eine Lounge erinnert, ist bemerkenswert und bequem.
Das Blaupunkt Cassetten Radio mit Aufnahme Funktion funktioniert altersgerecht, das große Schiebedach läßt den Sommer herein und der Laderaum keine Wünsche offen.
Mit seinen 120 PS aus 2 Liter Hubraum ist der kleine Lifestyle-Kombi ausreichend motorisiert und fit für alle Strecken dieser Welt. Wer sich an den vielen Aufklebern des Erstbesitzers stört, dem sei gesagt, dass sie problemlos zu entfernen sind, allerdings gehören sie auch zur Geschichte dieses HPE.
Die Bordmappe mit Scheckheft, die Bedienungsanleitung und alle Schlüssel sind an Bord.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.