Lancia Beta Coupé 1600

Neu im Angebot ist dieses schöne unrestaurierte, rostfreie Coupé im Originalzustand mit erst 58.490 Original Kilometern im noch ersten Lack.
Der Beta war von 1978 bis 2013 in erster Hand in Italien und wurde 2014 vom 2.Besitzer nach Deutschland verkauft, hier aber nie zugelassen.
Alle notwendigen Abnahmen für eine historische Zulassung hier sind bereits erfolgt.
Hier in Deutschland wurde das Auto vom Fachmann umfangreich technisch überarbeitet, alle Baugruppen wurden überholt ( Motorservice mit Zahnriemen, Bremsen, Fahrwerk, Auspuff etc. ).
Das kleine Coupé macht einen Riesenspaß, man merkt auf jedem Kilometer die geringe Laufleistung. Mit den Fahrleistungen ist man auch heute noch konkurrenzfähig.
Durch das feine Äußere und das unbeschädigte geschmackvolle Interieur ist man immer gut angezogen. Auch für die lange Reise ist das Beta Coupé ein guter Begleiter.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.