Alfa Romeo Berlina 2000

Diese Berlina 2000 kam 2014 aus Neapel nach Deutschland.
Dort war sie seit 1973 in erster Hand. Das originale Scheckheft liegt vor und wurde auch geführt. Auch die originale Betriebsanleitung und alle Schlüssel sind vorhanden.
Letzter Service 2015 beim Alfa Spezialisten durch den 2. Besitzer.
Jetzt ist das Auto in 3.Hand und zeigt sich immer noch ganz original und unrestauriert. Lediglich die nachgerüsteten Lautsprecher in den Türverkleidungen, das zeitgenössische Blaupunkt Radio und die Alu-Felgen weichen vom Original ab.
Die Lackdichte liegt zwischen 80 und 130µ, was auf noch vollständig vorhandenen Erstlack schliessen lässt.
Die Color – Verglasung ist ebenfalls noch völlig original.
Alle technischen Komponenten harmonieren einwandfrei miteinander und lassen ebenso wie der restliche Gesamteindruck des Autos auf die geringe angezeigte Laufleistung schliessen.
Das ist die beste Berlina, die mir jemals über den Weg gefahren ist.
Ein Traum !
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.