Porsche 968 Cabriolet

Passend zum Wetter bieten wir dieses sehr schöne Porsche 968 Cabriolet in Nachtblau-metallic mit Leder Classic-grau an.
Der 968 ist knapp 99.700 Kilometer gelaufen, befindet sich in nunmehr 5.pflegender Hand, wobei der vorletzte Besitzer den Wagen über 20 Jahre besaß.
Die Serienausstattung wurde ab Werk bei seiner deutschen Erst-Auslieferung durch eine Klimaanlage, Sitzheizung beidseitig und den vollelektronischen Fahrersitz ergänzt.
Die Bordmappe mit Scheckheft und der darin dokumentierten lückenlosen Wartungshistorie ist vorhanden.
Die Einträge im Scheckheft werden größtenteils zusätzlich durch entsprechende Rechnungen belegt.
Letzen Monat wurde der Zahnriemen mit Wasserpumpe und Gleitschienen etc. erneuert.
Das Auto ist augenscheinlich unfallfrei und ganz überwiegend im ersten Lack.
Das Interieur und das Dach sind ohne Beschädigungen. Alles funktioniert einwandfrei.
Alle Dokumente, Werkzeuge nebst Kompressor und das originale Windschott sind selbstverständlich vorhanden.
Im Kundenauftrag.