Porsche 944

Gerade frisch reingeschnurrt ist dieser Porsche 944 aus dem Baujahr 1986 in Zermatt-Silber mit einer Innenausstattung in Nadelstreifen.
Der Wagen wurde bei Porsche Glöckler in Frankfurt am Main ausgeliefert und war dort zunächst als Vorführwagen angemeldet. Danach hatte das Auto noch 3 weitere Besitzer, den Letzten seit 2015.
Das Auto ist lückenlos Scheckheft-gepflegt, unfallfrei und größtenteils noch im ersten Lack. Im Jahr 2000 wurde ein G-Kat nachgerüstet. Als Sonderausstattung ist u.a. das herausnehmbare Targadach und eine Servolenkung an Bord. Das Porsche Classic Radio mit Navigation wurde nachgerüstet.
Die Innenausstattung ist in allen Teilen makellos und original, die Karosserie und der Lack sind ohne Beanstandungen.
Der jetzige Besitzer hat den Wagen für Oldtimer Rallyes präpariert, das ist aber bei Nichtgefallen problemlos wieder rückrüstbar.
Ein wunderschöner Daily Driver in makellosem Erhaltungszustand.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag