Porsche 911 2.4 T Targa

Neu im Angebot ist dieser Porsche 911 T Targa aus 1973.
US Import 2013 mit knapp 100.000 Meilen, danach hier in Deutschland auf guter Basis an Karosserie, Technik und Interieur sorgfältig und fachgerecht restauriert.
Dabei wurde das Auto auf europäisches Äußeres umgebaut.
Der Lack wurde bis aufs blanke Blech abgeschliffen, befallene Teile ersetzt und dann im originalen Farbton silber-metallic (936) neu lackiert.
Eine Dokumentation dieser Arbeiten liegt vor.
Die Technik wurde überarbeitet ( Motor abgedichtet, neue Kupplung, neue Wärmetauscher, Bremsen etc. ).
Das Interieur wurde wo notwendig überarbeitet, neue Sport-Sitze in Kunstleder/Stoff Pepita verbaut.
Das originale Lenkrad ist vorhanden.
Das Targadach wurde überarbeitet und ist innen wie außen in sehr gutem Zustand.
Der Elfer steht auf seinen orginalen Füchsen mit neuer Bereifung, ist seit 2019 mit deutscher H-Zulassung versehen und wurde seitdem etwas mehr als 1.000 Kilometer bewegt.

Die zuverlässige K-Jetronic liefert 10 PS mehr als die Vergaser Version und macht ihn zu einem echten daily driver wenn man mag.

Die originale Bordmappe und eine Porsche Geburtsurkunde liegen vor.
Die Nummern von Motor und Getriebe passen zur Fahrgestellnummer. Ein Gutachten mit der Bewertung 2+ liegt vor.

Im Kundenauftrag.