Porsche 911 2.7 S Targa

Dieser schmale 2.7 S Targa kam 2007 von seinem ersten Besitzer mit 50.900 Meilen ( = ca. 81.000 Kilometer ) aus Minessota (USA) nach Deutschland.
Hier wurden über 12.000 Euro in eine neue Lackierung in der Orginal Farbe kupferbraun-metallic und die Überholung der Technik in Fachwerkstätten ( Motor, Getriebe, Kupplung, Bremsen, Auspuffanlage… ) investiert. Die entsprechenden Rechnungen zu den technischen Maßnahmen sind vorhanden.
Jetzt zeigt er sich als kerngesundes Auto ohne technischen Mangel als tolle Fahrmaschine. Der Targa hängt super am Gas, schaltet präzise, lenkt und verzögert daß es eine Freude ist.
Die Innenausstattung ist weitestgehend noch original und bis auf zwei Risse im Armaturenbrett in gutem Zustand. Die Sitze wurden neu beledert.
Der Meilen Tacho wurde 2007 gegen einen Kilometer Tacho getauscht, der damals 125.625 Kilometer anzeigte. Der Tausch ist Photo – dokumentiert, der alte Tacho noch vorhanden.
Der erste deutsche Besitzer ist knapp 42.000 Kilometer von 2007 bis 2015 mit dem Auto gefahren. Der dritte und letzte Besitzer hat etwa noch weitere 2.000 Kilometer zurückgelegt.
Nun zeigt er etwas über 169.000 Kilometer an. Zusammengerechnet hat das Auto somit nun eine Laufleistung von knapp 126.000 Kilometern.
Die originale Betriebsanleitung ist ebenso wie das Bordwerkzeug nebst Kompressor vorhanden.
Tolles Auto in sehr schönem Zustand.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.