BMW 750i

Wieder im Angebot und nun mit historischer Abnahme ist ein weiteres Exemplar legendären deutschen Automobilbaus aus erst 1.Hand ( eine Umschreibung wegen Wohnsitzwechsel ) als Scheckheft-gepflegtes Spitzen-Exemplar mit nur 124.468 Langstrecken-Kilometern auf der Uhr.
Die schöne Limousine ist ausgeliefert in der ansprechenden Lackierung Kaschmirbeige-metallic.
Die Innenausstattung ist in Büffelleder schwarz.
Viele Optionen an Zusatzausstattung wurden gewählt, u.a.:
– Doppelverglasung
– Schiebedach
– Sonnenschutzrollos
– Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
– PDC
u.v.a.m.
Alles funktioniert einwandfrei, auch diesem 750er hier ist das tiefe Tal der Tränen auf Kiesplätzen in den frühen 2000er Jahren mit entsprechendem Wartungsstau erspart geblieben.
Bei diesem Fahrzeug trifft man auf die Anmutung eines jungen Gebrauchten, der es an nichts hinsichtlich Komfort, Fahrleistungen oder Verarbeitungsqualität vmangeln lässt.
Die Bordmappe mit Scheckheft, alle Schlüssel, viele Wartungsrechnungen und TÜV Berichte liegen vor. Letzes Jahr wurde dem 750i noch ein frischer Service und neue Reifen sowie eine Behandlung mit Eisstrahlen und Wachsversiegelung spendiert, so dass auch die nächsten Jahre bei guter Pflege unproblematisch möglich sein werden.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.