Ferrari 512 BB

Dieser 512 BB wurde im Oktober 1979 an seinen ersten und letzten eingetragenen Besitzer durch Auto Becker in Düsseldorf ausgeliefert.
Der orginale Kaufvertrag liegt vor.
Der jetzige Besitzer hat den Wagen seit 2008, ist aber nicht im Brief eingetragen, da er den BB mit roten Nummern gefahren ist.
Gleichwohl hat er, ebenso wie der Erstbesitzer, viel in die technische und optische Erhaltung des Autos investiert.
Entsprechenden Wartungsrechnungen belegen dies.
Es gibt keinerlei Farbabweichungen im gesamten Lackbild und eine Lackdichte, die im Großen und Ganzen auf die noch erste Lackierung schliessen lassen kann, wenn das auch nicht verbrieft ist.
Zusammen mit der schönen orginalen unangetasteten Innenausstattung konnte ich an diesem 512 BB keinen Makel entdecken.
Alle Bücher und Werkzeuge sind vorhanden.
Unser Angebotspreis beihaltet einen neuen großen Service mit Zahnriemenwechsel und neue Reifen.
H-Zulassung
Im Kundenauftrag.