Peugeot 504ti automatique

Neu im Angebot ist dieser gepflegte und lückenlos gewartete Peugeot 504ti mit automatischen Getriebe und großem Schiebedach.
Das Auto wurde 1975 in Zürich an seinen ersten Besitzer ausgeliefert, der ihn bis 2004 behielt und immer in derselben Garage am Zürcher Kreuzplatz warten ließ. Die Neuwagenrechnung und alle Wartungsbelege liegen nebst der originalen Betriebsanleitung und 2 Satz Schlüsseln vor.
2004 wanderte der 504 in eine deutsche Sammlung und wurde dort nur wenig in 2.Hand bewegt. 2017 habe ich das Auto an seinen jetzigen und 3.Besitzer verkauft, der den Wagen in den letzten 3 Jahren etwa 5.000 KM bewegt und regelmäßig gewartet hat.
Der Tacho zeigt nun etwas mehr als 46.000 KM, durch die Wartungsbelege läßt sich allerdings nachvollziehen, dass es 146.000 KM sind.
Die Karosserie zeigt sich immer noch im unrestaurierten Originalzustand, er wurde 1996 einmal komplett neu lackiert, die Rechnung dazu liegt vor.
Der Innenraum ist wunderbar erhalten, das Leder ist immer noch handschuhweich, Armaturenbrett, Seitenverkleidungen, Himmel etc. ohne Beschädigungen.
Die Technik ist auf Stand, der robuste 2 Liter Einspritzer zieht kräftig durch, die 3-Gang Automatik schaltet weich rauf und runter.
Eine wunderbare Reiselimousine für jede Strecke. Love it !
Im Kundenauftrag.