Peugeot 504 TI

Neu im Angebot:

Sehr schöner Peugeot 504 TI in Moos-grün metallic mit braunem Leder.

Der Wagen befand sich bis 2017 immer im Besitz einer Familie am Niederrhein und wurde dort augenscheinlich immer gehegt und gepflegt.

Rost ist an diesem 504 kein Thema, das mag an seiner frühzeitigen Versiegelung mit Dinol liegen. Vor einigen Jahren wurde er einmal in der originalen Farbe neu lackiert.

Die Technik ist auf Stand und funktioniert ohne jede Beanstandung.

Gute 504 Limousinen sind in unseren Breiten fast nicht mehr anzutreffen, da sie wegen ihrer legendären Zuverlässigkeit sehr gerne den Weg nach Afrika fanden. Speziell die TI – Versionen mit dem kraftvollen 104 PS 4-Zylinder liefern sehr ordentliche Fahrleistungen, das komfortable Ledergestühl und das große Schiebedach schaffen Wohlfühl – Ambiente und das Fahrwerk ist gerade nach heutigen Gesichtspunkten ein Gedicht.

TÜV/AU neu.

H-Zulassung