Fiat 500C

Neu im Angebot ist dieser technisch wie optisch äußerst gepflegte Fiat 500C mit dem kräftigen 4-Zylinder 100 PS Motor aus 2.Hand mit 139.682 lückenlos Scheckheft-gepflegten Kilometern aus dem Baujahr 2013.
Der Kleine ist gut geeignet für Stadt, Land und auch die längere Reise zu zweit mit Gepäck oder größere Einkäufe bei umgeklappten Rücksitzen. Allerlei Goodies wie sie bei modernen Autos erwartet werden sind an Bord: Klimaanlage, Sitzheizung, Infotainment etc.
Die Technik funktioniert in allen Teilen einwandfrei, das elektrische Stoffdach öffnet und schliesst wie es soll, vergangenes Jahr wurde es überholt.
Die zwei Besitzer haben den Kleinen sehr gepflegt, alle Services sind im Scheckheft vermerkt. Der letzte Zahnriemenwechsel war 2021 bei ca. 108.000 Kilometern.
Die Innenausstattung mit cremefarbenen Stoffbezügen und braunen Seitenwangen in Leder ist nahe dem Neuzustand.
Die Karosserie ist tadellos, Unfallschäden sind nicht bekannt, nur die Tür und das hintere Seitenteil links wurde wegen langer Kratzer von unfreundlichen Zeitgenossen einmal dünn nachlackiert. Das kann man messen, sichtbar ist es nicht.
Dieser freundliche Begleiter für freundliche und unfreundliche Tage wird verkauft mit neuem TÜV/AU und einer professionellen Reinigung des fleckigen Stoffdachs.
Let the sunshine in 🌞