BMW 325i E30 Cabriolet

Sehr schönes E30 Shadow-Line-Modell mit 162.000 Kilometern Laufleistung.
Die Karosserie präsentiert sich in der schönen Farbe diamantschwarz-metallic und glänzt zu 80 % noch im ersten Lack.
Die Innenausstattung mit den ledernen Sportsitzen ist beinahe makellos.
Lediglich ein Riss an einer Naht der Rückbank trübt das Bild, das lässt sich vom Sattler aber leicht beheben.
Ein M-Fahrwerk wurde ab Werk verbaut. Weitere Zusatzausstattung waren u.a. Sitzheizung, M-Sport Lederlenkrad, Radio BMW Bavaria C…
Von jeder Bastelei blieb das Auto verschont. Das Serviceheft und eine Vielzahl von Rechnungen sowie TÜV Berichten zeugen von einem bestens gewarteten Automobil. 2017 wurde der Zahnriemen nebst Spannrolle und Wasserpumpe erneuert.
Das Verdeck ist neuwertig.
Im Kundenauftrag.
Ab 9/2018 H-Zulassung möglich.