BMW 323 CI E46

Neu im Angebot ist dieses äußerst gepflegte BMW 323 CI Coupé in Titansilber metallic mit Teilleder beige.
Die einzige Besitzerin ( Jahrgang 1939 ) hat das schicke Coupé im August 1999 beim BMW Händler Ihres Vertrauens hier im Rhein-Main-Gebiet erworben, der originale Kaufvertrag liegt vor. Als zusätzliche Ausstattung wurde u.a. geordert:
– Automatikgetriebe
– Glasdach elektrisch
– sportliche Fahrwerksabstimmung
– Sport Lederlenkrad
– PDC
– Bordcomputer
– Edelholzausstattung
– elektrische Ausstellfenster hinten
Sie hat ihren BMW sehr geliebt und entsprechend behandelt.
Der Wagen wurde immer in der Garage aufbewahrt und im Winter nur sehr selten gefahren.
Entsprechend ist der gesamte Zustand:
Die Karosserie ist unfallfrei und noch im ersten Lack, die Innenausstattung makellos, die Technik durchgängig gewartet, Services wurden vom BMW Vertragshändler erledigt.
Eine winzige Schramme vorne rechts ( siehe Bild ) existiert seit kurz nach dem Kauf und kann bei Bedarf leicht beseitigt werden.
Ein angenehmes Coupé, damit ist man überall gut angezogen, durch den feinen Sechszylinder gut motorisiert und das feine Interieur lädt ein zur entspannten Wochendtour, oder zur langen Reise inclusive Einkaufstrip auf den Boulevards dieser oder einer benachbarten Republik.
Der Kofferraum hat reichlich Platz, den man mittels der Durchlademöglichkeit rasch vergrößern kann.
Damit dieser schöne Zustand auch lange noch erhalten bleibt, wurde gerade noch der Unterboden Eis-gestrahlt und anschliessend versiegelt.
Ein Wertgutachten mit der Note 2+ liegt vor.
Find´ ich gut.
Im Kundenauftrag.