BMW 320i E30 Cabriolet

Neu im Angebot ist dieses wunderschöne BMW 320i Cabrio in Lachssilber-metallic und grauer Innenausstattung mit Sportsitzen in Stoff.
Das Auto wurde 1988 in Düsseldorf ausgeliefert und von seinem Besitzer danach nach Nizza überführt, wo es als Ferienauto vor Ort genutzt wurde.
Das erklärt die geringe Laufleistung.

Gleichwohl wurden regelmäßig alle notwendigen Services bei einer BMW Vertretung an der Côte d´Azur durchgeführt.

Letztes Jahr wurde der Wagen mit H-Kennzeichen auf seinen jetzigen und 2. Besitzer zugelassen.
Von ihm wurde noch ein großer Service mit Zahnriemen, allen Flüssigkeiten, neuer Benzinpumpe, neuen Reifen etc. durchgeführt.

Das Auto ist in einem sehr schönen Erhaltungszustand und rostfrei. Einmal wurde es komplett neu lackiert in sehr guter Qualität.

Die Innenausstattung hat durch die Sonne nicht gelitten, er war in Südfrankreich immer in einer Tiefgarage untergebracht.

Dieser 320i könnte wieder ein entspannter Ferienbegleiter sein, die Automatik lädt zum Cruisen ein, für die Überführungsfahrt ans Urlaubsdomizil ist der Tempomat auf den Autobahnen der europäischen Nachbarn hilfreich.

H-Zulassung.

Im Kundenauftrag.