BMW 320i Baur TC2

Neu im Angebot ist dieses seltene Cabriolet des Karosseriebauers Baur auf Basis des 2-türigen BMW E30 mit dem 2-Liter Reihensechszylinder in delphin-metallic mit grauer Innenausstattung in Stoff.
Das Auto kommt aus 2. Hand in Italien, hat erst knapp 120.000 Kilometer zurückgelegt und wurde immer sehr gepflegt.
Es ist rost- und unfallfrei und ohne jede Reparaturschweissungen.
Überwiegend ist das schöne Cabrio noch im ersten Lack, einzelne Nachlackierungen gibt es.
Der Innenraum präsentiert sich makellos, die schönen Sportsitze in Stoff sind noch straff und ohne Beschädigungen.
Die Technik wurde gerade wegen längerer Standzeit umfangreich überholt ( Zahnriemen, Bremsen, Fahrwerk etc. )
Das Verdeck wurde komplett erneuert.
Die Baur TC 2 Top Cabriolets sind selten und exclusiv ( 10.900 wurden nur gebaut ) und bieten variablen Frischluftspaß.
Das intelligente Dachkonzept ermöglicht 4 Öffnungsmöglichkeiten:
als Hubdach, bei dem der hintere Teil des Targadachs in der Mitte angehoben wird für leichte Durchlüftung,
als Targavariante, bei der das Mittelteil komplett herausgenommen wird und in einer dafür angefertigten Aufnahme im Kofferraum verschwindet,
als Landaulet, wenn nur das hintere Dachteil heruntergeklappt wird oder als Vollcabriolet mit entferntem Targadach und heruntergeklappten Dachteil.
Gerade wurde die deutsche Voll- und historische Abnahme gemacht, so daß das schöne Cabriolet zulassungsfertig übergeben werden kann.
Im Kundenauftrag.