Maserati 3200 GT

Frisch reingebraust ist diese top-gepflegte und lückenlos gewartete Schönheit aus der Feder von Giorgietto Giugiaro in der -für mich- besten Kombination grigio Alfieri mit Leder dunkelblau und 6-Gang Schaltgetriebe.
Der schöne GT hat insgesamt 4 Besitzer ( Erstauslieferung Auto Becker Düsseldorf ), jeder hat dem Wagen immer die notwendige Wartung bei Maserati Spezialisten angedeihen lassen, das Scheckheft ist durchgängig geführt ( auch die entsprechenden Rechnungen liegen vor ) bzw. ab 2010 sind die Wartungen ausschliesslich über Servicerechnungen belegt. Der letzte Besitzer hat seit 2017 noch viel investiert:
In 2020 wurde der Zahnriemen gewechselt, die Ventile eingestellt, eine neue Kupplung verbaut, neue Pirelli P-Zero aufgezogen. Das Fahrwerk ist überholt, der Klimakompressor wurde erneuert, die Drosselklappe ebenso, keinerlei Wartungsstau macht sich bemerkbar, das Auto fährt sich trotz seiner 21 Jahre wie ein junger Gebrauchter und macht richtig viel Spaß.
Obwohl Maserati nur 4795 Exemplare gebaut hat, war und ist der 3200GT ein großer Wurf, hat auch heute noch einen stilvollen Auftritt, beeindruckende Fahrleistungen und ist ein famoser Reise-GT, auch für mehr als 2 Personen plus Gepäck.
Das Auto ist unfallfrei und noch zu 80% im ersten Lack.
Die Innenausstattung ist bis auf minimale Gebrauchsspuren makellos und verbreitet Wohlfühl-Ambiente.
Die ehrliche Laufleistung von über 143.000 Kilometern ( bei 102.000 KM wurde der Tacho dokumentiert erneuert ) zeigt, dass dieser 3200 GT sein Dasein nicht als Drama- oder Trailerqueen verbracht hat, sondern gerne genutzt wurde.
Mit der entsprechenden Aufmerksamkeit offensichtlich kein Problem, auch für die nächsten 150.000 Km nicht.

Die Bordmappe mit Betriebsanleitung, sowie alle Schlüssel nebst Code Karten sind selbstverständlich vorhanden.
Im Kundenauftrag.