BMW 318i Cabriolet E36

Mit einer weiteren frischen Brise reingesaust ist gerade dieses 318i E36 Cabriolet im Neuwagenzustand aus erster Hand mit erst 6.779 Kilometern originaler Laufleistung.
Der Wagen stand lange im Showroom eines Autohändlers, wurde in dieser Zeit trotzdem regelmäßig bewegt und gewartet.
Alles, wirklich alles an dem Auto repräsentiert ein neues Fahrzeug, auch der originale BMW Geruch der 3er aus den 90ern.
Damit der Zustand der Karosserie so bleibt wurden dieses Jahr der Unterboden und die Hohlräume frisch versiegelt.
Das manuell zu betätigende Verdeck ist noch das Erste und ebenfalls neuwertig.
Die Innenausstattung ist frei von Mängeln, das Leder der Sportsitze ohne jeden Makel.
Die Holzapplikationen am Armaturenbrett und das Holzlenkrad entsprechen nicht dem Auslieferungszustand und kamen später hinzu. Sie sind bei Bedarf jederzeit gegen die originalen Kunststoffteile austauschbar.
Gerade wurde noch ein großer Service mit Wechsel Flüssigkeiten und neuen Reifen durchgeführt.
Nun ist er fit für diese Saison und viele Weitere. Bei guter Pflege bleibt er dann auch noch lange Zeit wertstabil.
Alle Schlüssel und die Bordmappe sind dabei, ein aktuelles Wertgutachten bescheinigt den Zustand 1.
Das kann ich nur bestätigen.
Im Kundenauftrag.