Ferrari 308 GTB Quattrovalvole

Neu im Angebot ist dieser Ferrari 308 GTB QV aus dritter Hand mit erst 63.148 KM.

Der feine Sportwagen ist optisch und technisch ohne Beanstandungen. Keine Unfallschäden oder Spuren von Korrosion trüben das Bild.

Lediglich der Vorderwagen wurde wegen Steinschlägen einmal in hervorragender Qualität neu lackiert. Ein Farbunterschied ist nicht erkennbar.

Die Technik ist sorgfältig gewartet: Motor, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk, Reifen alles auf Stand und ohne Handlungsbedarf.

Ein fachgerecht gewarteter 308 QV war und ist ein absolut zuverlässiger Begleiter, auch im Alltag.

Die Klimaanlage sorgt bei den anstehenden Temperaturen für Wohlfühlklima im Innenraum.

Die Bordmappe mit Scheckheft, alle Schlüssel und Werkzeuge sind an Bord.

Das zweitlose Styling ist ikonisch und erfreut aus jeder Perspektive.

Am Liebsten würde man jetzt volltanken, reinsetzen und ab auf die Piste Richtung Süden…

H-Zulassung.

Im Kundenauftrag.