Mercedes-Benz 300 CE 24V Cabriolet

MB 300 CE 24v Cabriolet Sportline, 1993, Erstbesitz, 73.602 Kilometer, Unfall- Rost- und Nachlackierungsfrei,
Technisch/ optisch sehr gepflegt.
Dieses schöne Cabriolet wurde im Juli 1993 auf die Mercedes Niederlassung Darmstadt erstmals zugelassen und ging nach einigen Wochen an den jetzigen Besitzer, der den Wagen erst als Firmenfahrzeug nutzte und dann auf sich privat zuließ. Daher insgesamt 3 Einträge im Brief aber de facto nur ein Besitzer.
Der feine 6-Zylinder wurde in der schönen Farbkombination Blauschwarz – metallic mit Leder schwarz ausgeliefert, als weitere Extras wurden unter anderem geordert:
* Sportline
* Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar
* Sitzheizung Sitze vorne
* Armlehe
* Windschott
* Airbag für den Beifahrer
* 4-Gang Automatic
* Schließanlage mit Fernbedienung und Wegfahrsperre
* Klimaanlage
* Radio Becker Grand Prix
* Sportfahrwerk
Die gesamte Laufleistung von 73.602 Kilometern ist über TÜV Berichte, das Scheckheft und Rechnungen belegt.
im November 2023 war der letzte, umfangreiche Service mit u.a. Erneuerung der Dichtung Steuergehäusedeckel.
Nichts knarzt oder klappert, alles funktioniert einwandfrei, lange offene Touren sind eine Freude.
Das schöne Cabriolet hat keine Unfallspuren, es ist noch im ersten Lack. Rost ist kein Thema, das Auto hat nie Salz gesehen.
Die Innenausstattung ist in allen Bereichen makellos, das schwarze Stoffverdeck ebenso, es wurde 2011 bei KHM in Esslingen erneuert.
Mit an Bord ist die vollständige Bordmappe, 2 Schlüssel und die originale Schlüsselbox.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.