Mercedes-Benz 250 SE

Neu im Angebot ist dieser wunderschöne MB 250SE in unrestauriertem Originalzustand.
Erstauslieferung Berlin.
Es sind insgesamt 4 Besitzer nachvollziehbar, die den 250 SE über die Laufleistung von 101.130 KM sehr pfleglich behandelt haben.
Das Auto ist unrestauriert und ungeschweisst, das Lackbild liegt ringsum zwischen 120 und 150µ, die Hauben haben leicht stärkere Lackdichten, vermutlich wurde hier neu lackiert, aber in hervorragender Qualität. Alle Chromteile sind makellos.
Die Innenausstattung ist auch noch im wunderbar duftenden Originalzustand, hier wurde nur das Holz oberhalb der Instrumente erneuert. Das nachgerüstete moderne Becker Radio läßt sich bei Bedarf leicht und ohne Spuren entfernen.
Die Technik wurde stets gewartet, entsprechend fährt sich dieser sanfte Gleiter.
Die Verarbeitungsqualität dieser Modelle ist Legende und läßt sich an einem originalen Fahrzeug staunend erleben. Beeindruckend.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.