Mercedes-Benz 230 CE W124

Frisch aus dem sonnigen Spanien ist dieses gepflegte Coupé zu uns gekommen.
Der Wagen ist Unfall- und rostfrei, teilweise ist er in guter Qualität ohne Farbabweichungen in der originalen Farbe anthrazit-grau metallic ( 172 ) nachlackiert.
Der Innenraum in Stoff schwarz/grau meliert zeigt nur wenige Gebrauchsspuren aber keine Risse oder sonstige groben Blessuren.
Die Technik funktioniert in allen Teilen einwandfrei, die Gurtbringer bringen, die Klimaautomatik kühlt, die elektrischen Fensterheber senken und heben, Motor und Getriebe arbeiten ohne Beanstandung. Dem Fahrwerk merkt man auch auf den schlechten Strassen hier im Gewerbegebiet die wenigen Kilometer an, nichts poltert oder knarzt.
Der Wagen ist über das spanische Inspektionsheft der technischen Kontrollen lückenlos dokumentiert.
Der 230 CE erhält vor Auslieferung noch einen frischen Service, neue Reifen, die deutsche Voll- und historische Abnahme nach §21 und 23 StvZO nebst HU/AU. Ready to travel.
Im Kundenauftrag.