Ferrari 208 GT4

Neu im Angebot ist dieser Meilenstein des Automobildesign, Marcello Gandini und der Carrozzeria Bertone sei Dank !

Unserer ist aus dem letzten Baujahr und kam bereits 2002 aus dem sonnigen Italien nach Deutschland.

Seine 3 Besitzer hier ( der letzte hat den Wagen 2012 bei mir gekauft ) haben das Auto regelmäßig bewegt ( ca. 23.000 KM seit 2002 ) und den GT4 lückenlos und ohne Rücksicht auf Kosten gewartet. Es sind Wartungs- und Teile- Belege für knapp 20.000 Euro vorhanden.

Alle TÜV Berichte seit 2002 liegen vor.

Im Mai 2019 gab es nochmals einen großen Service mit Wechsel der Betriebsmittel, neuem Zahnriemen, neuer Benzinpumpe…

Der Motor ist sehr gut eingestellt und das Auto macht auch mit der kleinen 8-Zylinder Maschine dank optimaler Gewichtsverteilung und des tollen Fahrwerks einen Riesenspaß.

Die Karosserie ist noch ungeschweisst und wurde einmal vor 2002 bereits in Italien neu lackiert.

Die Innenausstattung in beigem Leder ist ebenso wie die Teppiche im Innen- und Kofferraum noch original und in ordentlichem Zustand.

Das originale Werkzeug und die Betriebsanleitung sind an Bord.

H-Zulassung.

Im Kundenauftrag.