Alfa Romeo 2000 GTV

Neu im Angebot ist dieser wunderschöne Bertone 2000 GTV aus dem Baujahr 1974.
Das Auto kam 2016 als sehr gesundes Auto aus Apulien nach Deutschland.
In Italien wurden im vorderen Schwellerbereich bereits Teile ersetzt und das ganze Auto komplett im Farbton „rosso AR“ neu lackiert, beides in guter Qualität.
Hier in Deutschland wurde die Technik komplett überarbeitet und verbessert: Motor, Antrieb, Fahrwerk, Bremse etc.
Es liegen Rechnungen von über 5.000 Euro alleine für die Teile vor. Die gesamten Arbeiten sind in einem Photoalbum festgehalten. Die Innenausstattung ist komplett original, einschließlich des Cassettenradios nebst Lautsprechern von Autovox. Der Zustand innen und außen läßt darauf schliessen, dass die ca. 77.000 KM die tatsächliche Laufleistung sind, belegen kann ich das nicht.
Dieser Bertone fährt und fühlt sich an wie das bei diesem Modell sein sollte: knackig und flott.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.