Alfa Romeo 2000 GTV

Neu im Angebot ist dieser wunderbare originale 2-Liter Bertone mit erst knapp 40.500 Kilometern auf der Uhr.
Angesichts des Gesamtzustands gehe ich davon aus, dass es die Gesamtfahrleistung ist, auch wenn das nicht belegt werden kann.
Die deutschen Papiere weisen insgesamt 2 Besitzer aus.
Das Auto kam bereits 1994 aus Italien nach Deutschland und ist seitdem Teil einer kleinen hochwertigen Alfa Romeo Sammlung.
Der Wagen wurde seit 1994 wenig aber regelmäßig bewegt und stets gewartet.
Es gibt keinerlei Standschäden oder Wartungsstau.
Das Auto ist noch im ersten Lack und vollständig rostfrei und ungeschweißt.
Die bräunlichen Verfärbungen im Kofferraum rechts hinten sind Reste von Klebstoff…
Die originale Innenausstattung ist bis auf die neu bezogenenen Vordersitze noch im originalen Zustand, keine Beschädigungen an Teppichen, Himmel oder Armaturenbrett sind sichtbar.
Hier zeigt sich, dass Originalität auch durch die hochwertigste Restaurierung nicht reproduzierbar ist.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.