Alfa Romeo 1750 Berlina

Neu im Angebot ist diese Alfa Romeo 1750 Berlina in verde olive metallizzato und Kunstleder braun.
Das Auto wurde im März 1971 in Brindisi an seinen Erstbesitzer ( Jahrgang 1923 ) ausgeliefert, eine Bestätigung des Centro Documentazione Alfa Romeo liegt vor.
Bis 2003 behielt der Erstbesitzer seine Berlina, der zweite Besitzer hat sie 2014 nach Deutschland verkauft.
Hier wurde viel Geld in die Technik investiert um das Auto nach längerer Standzeit wieder zuverlässig auf die Strasse zu bringen.
Die Karosserie ist unrestauriert, nur der Lack wurde einmal vollständig erneuert.
Die Messung der Lackdichte ergab einen gleichmäßigen Auftrag ohne jede Spachtelarbeit.
Die üblichen problematischen Karosseriestellen dieser Fahrzeuge sind hier noch original und kerngesund.
Das Interieur zeigt sich bis auf die üblichen Verfärbungen am Dachhimmel in schönem Originalzustand, die abgelesenen knapp 72.500 Kilometer erscheinen als Gesamtlaufleistung plausibel.
Das Auto wird verkauft mit H-Zulassung, frischem Service und neuen Reifen im Auftrag meines Kunden.