Alfa Romeo 155 1.6 Twin Spark

Im Angebot aus dem eigenen Bestand ist dieser sehr gepflegte Alfa Romeo 155 1.6. Twin Spark in grigio titanio mit blauer Color Verglasung und grauer Stoff-Innenausstattung.
Das Auto ist Rost- und Unfallfrei und befindet sich im Erstlack.
Der 155 wurde 2017 von seinem 2.Besitzer in der Nähe von Florenz gekauft und nach Deutschland importiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Wagen knapp 20.000 Kilometer auf der Uhr.
Der 2.Halter hat mit dem Auto über 80.000 Langstrecken – Kilometer in 6 Jahren zurückgelegt und bescheinigt dem 155er angenehme Reiseeigenschaften, dank der Klimaautomatik auch im Sommer und moderaten Verbrauch.
Als echter Alfisto mit Sachverstand hat er den Wagen stets selbst gewartet und gepflegt. Die Überarbeitung des Fahrwerks z.B. war vergangenes Jahr.
Vergangenes Jahr habe ich den 155 erworben und bewege ihn gerne selbst, so dass noch weitere Kilometer hinzu kommen können.
Die Karosserie ist ohne Beschädigungen, nur die Stoßfänger vorne und hinten haben Kratzer und der Heckdeckel hat eine winzige Beule. Das wird vor Auslieferung noch professionell behoben.
Die graue Innenausstattung aus Stoff ist noch in ordentlichem Zustand, eine Auffrischung bekommt sie noch spendiert, nur der Fahrersitz hat eine kleine Beschädigung an der linken Sitzwange.
Alle Schlüssel, Code Karten und die Bordmappe sind vorhanden.

Gerade wurde noch ein großer Service mit neuem Zahnriemen und Wasserpumpe sowie neuen Reifen durchgeführt.

Gute 155er sind selten geworden, hier ist nun die Gelegenheit ein schönes, gepflegtes Exemplar inclusive frischem Service, neuen Reifen und neuem TÜV/AU erwerben zu können.